Ausstellungseröffnung "DISEGNO INTERNO - FRAUEN" mit Werken von Angela Preusz-Löschenkohl
Die Ausstellung "Designo Interno - Frauen" vereint Porträts, Zeichnungen und malerische Arbeiten aus den Werkreihen „Szenaria“, „Amazonen“ und „Disegno Interno“. Im Mittelpunkt steht die Auseinandersetzung mit Weiblichkeit als Erfahrungsraum zwischen Erinnerung, Alltag und individueller Wahrnehmung. Die dargestellten Frauen erscheinen nicht als Ideale, sondern als Trägerinnen von Geschichte, Identität und gelebter …