PolyTreff
Ihr lieben Menschen,
übermorgen ist es bereits wieder soweit. Der PolyTreff für diesen Monat kommt am Mittwoch, den 24. März Juni von 18 bis 20 Uhr. Wir sind Am Vögenteich 25 A, 1. Etage links, Wohnung 1.04/Praxis. Kommt wie Ihr gerade seid!
Bitte seid pünktlich da, damit wir gemeinsam beginnen können.
Ich freue mich, wenn Ihr Euch bei mir kurz anmeldet lebensforschung(bei)posteo.de Damit ich Euch den Weg durchs Haus gut beschreiben kann und den Raum gemütlich vorbereiten.
Um dieses Projekt zu ermöglichen bitte ich um einen freiwilligen Spendenbeitrag von etwa 5 Euro, je nach Eurem Ermessen und Möglichkeiten.
Bei Fragen kontaktiert mich unter: lebensforschung(bei)posteo.de
Liebe Grüße
Anett
lebensforschung(bei)posteo.de
Bitte beachten: wenn ihr auf diesen Beitrag antwortet, sind eure Antworten auch öffentlich. Falls ihr also Interesse habt und nicht wollt das die ganze Welt darüber Bescheid weiß, dann schreibt bitte eine Email.