195 Gruppen / 1569 Gestalten / 11854 Beiträge
Beitrag
Artikel

Sonniger Backtag mit Gästen

Es ist vollbracht. Mein erstes Backen in Kavelstorf zusammen mit Andreas hat Aislinger Küchenofenbrote hervor gebracht - duftend und dampfend. Es war ein herrlicher Backtag, das Wetter erübrigte irgendwelche Planungen für die Zwischendurchzeit. In der Sonne liegen, die Düfte und Geräusche des Sommers genießen und abwarten, bis der Ofen soweit war, mehr war nicht nötig. Gäste von Extinction Rebellion kamen vorbei. Zusammen haben wir köstliche Pizza gebacken und gegessen, interessante Themen andiskutiert, bevor das Aislinger in den Ofen kam.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, das Brot schmeckt und weist auch sonst die gewünschte Qualität auf. Danke an Andreas fürs Mitbacken. Ich schaue mal nach weiteren Rezepten. Es war nicht mein letzter Backtag.
Habt ein gutes Wochenende
Kirsten

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @backstube per E-Mail informiert zu werden

Kommentare

  1. Liebe Kirsten, es ist schön, dass du das backen so genossen hast. Leider ist das Brot aber nicht bei uns angekommen. Ich wohne in der Nähe von Kavelstorf und hole es oft am nächsten morgen aus der Bäckerei ab. Heute war da aber nichts. Kannst du mir weiterhelfen oder bin ich bei dir da falsch??

  2. Anmelden zum Kommentieren