285 Gruppen / 17286 Gestalten / 25957 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Für eine offene Gesellschaft -- Offenes Tafel ab 19 Uhr am 17. Juni mit Backstubenbrot

Datum & Zeit

am 17. Juni 2017 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort

@IKG

Liebe Leute,

ich möchte mit Euch und allen möglichen Menschen tafeln, um Werte einer offenen Gesellschaft zu feiern:

Schaut es euch mal an: https://die-offene-gesellschaft.de/17juni/tafeln

Wer mich unterstützen möchte: Ich werde mich Di & Mi an den Ofen stellen, um Samstag dann Brot für alle dabei zu haben. Was ich noch nicht habe sind Dinge auf's Brot (Aufstriche oder Frisches) oder dabei (Salat, Suppe?). Kreativität und Überraschungen sind willkommen!

Lasst uns ein Zeichen setzten für das Engagement der Bürgergesellschaft, für gelebte Offenheit, Gastfreundschaft, Großzügigkeit, Vielfalt und Freiheit -- gemeinsam im @ikg
[1] ab 19 Uhr.

Mit Vorfreude, Zuversicht und offenem Herzen Richtung Samstag, 19 Uhr.

P.S. Für Ramadanfeiernde: Sonnenuntergang wird 21:46 Uhr sein.

[1] https://www.openstreetmap.org/way/231229212

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @backstube per E-Mail