238 Gruppen / 9391 Gestalten / 15687 Beiträge
Beitrag
Artikel

die neue Holzunterkunft

Tada! Das ist unsere kleine Holzunterkunft. Sie ist fast fertig und kann schon jetzt mit Brennholz gefüllt werden. Das bestellt Sascha in den kommenden Tagen.
Wir hatten einen arbeitsreichen aber schönen Tag mit allen, die am Samstag auch in Kavelstorf waren. Und Roberts Brote haben einen unglaublichen Duft verbreitet, als sie aus dem Ofen kamen.
Die Bauweise des Holzhäuschens haben wir mit Herrn Borowski abgesprochen. Die Gemeinde hat die schicken Eichenholzpfosten und Paletten gesponsert, meine Mutter hat übrig gebliebene Latten mitgebracht und wir hatten noch gebrauchte OSB-Platten übrig. Deshalb sind nur das Holz für die Dachträger, die Schrauben und die Dachpappe neu.
Schauts euch an und machts euch gemütlich 😉

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @backstube per E-Mail informiert zu werden