285 Gruppen / 17279 Gestalten / 25918 Beiträge
Beitrag
Artikel

Brotverteilung KW 29 -- svenska Surdeg havre im Holzofen-Probebacken Kavelstorf

Heute mal eine etwas andere Art der Verteilnachricht, mit Fotos vom Ort des Geschehens und der Einschätzung der "(Back-)Hausherrin", die natürlich auch eines abbekommen hat:

Hallo, ich wollte mich für das köstliche Brot bedanken. Für das erste Mal in unserem Backofen, Hut ab! Herzliche Grüße

2017.07.18-Probebacken_Kavelstorf_4.jpg
2017.07.18-Probebacken_Kavelstorf_1_klein.jpg
2017.07.18-Probebacken_Kavelstorf_2_klein.jpg
2017.07.18-Probebacken_Kavelstorf_3_klein.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @backstube per E-Mail

Kommentare

  1. Ich möchte ergänzen, dass wir ein wirklich schönes Backerlebnis hatten. Für mich zum ersten Mal seit Beginn der Standortsuche.

    Es ist sicher etwas voreilig zu behaupten, dass wir damit die Standortsuche erfolgreich abschließen könnten. So fühlt es sich aber erst mal an.

    Lasst uns nun gemeinsam Modelle erarbeiten, wie ein Backen in Kavelstorf aussehen könnte. Am liebsten jetzt schon. Spätestens beginnend mit der Jahresversammlung.

    Euer Robert

  2. Anmelden zum Kommentieren