285 Gruppen / 17288 Gestalten / 25981 Beiträge
Beitrag
Datei

Aushang für die Backstube - Bäcker*in gesucht

Hallo Ihr Lieben,
gemeinsam mit Robert habe ich einen Backstubenaushang entworfen, so wie es auf der Jahresvesammlung besprochen und beschlossen wurde. Ihr findet Ihn anbei.
Wir freuen uns über Kommentare bis zum 9.1.2022! Wenn er angenommen wird, können wir ihn online verbreiten. Darüber hinaus würde ich ihn ein paar Mal auf gelbem oder orangenem Papier ausdrucken und versuchen an folgenden Orten auszuhängen:

  • denns

  • BioLandMarkt (in der nördlichen Altstadt, Obere Unterkante oder wie das heißt ...)

  • MiLa.
    Wäre es jemandem möglich mit guten Kontakten zu Biofrisch den Aushang auch an den Bäckereiwagen hängen zu lassen?
    Welche anderen Orte fallen uns ein bzw. wurden schon genannt??

Ich wünsche allen schöne Feiertage, frohe Weihnachten, erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin gespannt auf die Rückmeldungen 😉

Herzliche Grüße

regina

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @backstube per E-Mail

Kommentare

  1. Vielen Dank, ihr beiden, das ist wirklich ein schöner Aushang geworden! Ich habe schon bei Biofrisch nachgefragt. Dort ist unser Aushang derzeit nicht erwünscht (sie suchen selbst Verstärkung und hängen erstmal ihre eigenen Aushänge raus). LG Steffie

  2. Anmelden zum Kommentieren