285 Gruppen / 17288 Gestalten / 25983 Beiträge
Beitrag
Umfrage

Wiederbeleben des Gartenprojektes und bestehender Ideen (gemeinsame Terminfindung)

Auch 2018 wollen wir also einen Tag gemeinsame Zeit finden. Dafür suchen wir einen Termin. Welcher Termin passt Dir am besten? Wir brauchen sehr viele Antworten. Schreib Dir Deinen Lieblingstermin gleich in Deinen Kalender, damit Du dann auch wirklich Zeit hast.

Gesellig und gemütlich sollst auch Du die Gartensaison 2018 mit Leben füllen, z.B. Kompostklo, Ofen nutzen, Feste feiern, und, und und. Stimm ab. Du hast bestimmt viele Ideen, oder?

Die Gartensaison 2017 war leider durch Umstände, die wir uns nicht selbst ausgesucht haben, ein s e h r anstrengendes Jahr. Einige von uns sind bis an ihre Grenzen gegangen; teilweise sogar darüber hinaus. So soll es nicht bleiben. Der Garten soll wieder leben! Hilf dabei mit.

Nach dem Jahreswechsel wollen wir als Auftakt zur nächsten Gartensaison gemeinsame Ideen finden und planen. Die letzten Jahre haben wir uns im Frühjahr einen Tag Zeit genommen und gemeinsam unseren Ideen freien Lauf gelassen. Die wollen wir konkretisieren, um dann mit neuem Schwung gemeinsam loszulegen.

In den Kommentaren kannst Du gerne schon sagen, was Du auf jeden Fall brauchst, um dabei zu sein, zum Beispiel: Übersetzung (Sprache angeben), buntes Buffet, Frühlingssalat, ...

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @ikg per E-Mail