Veranstaltung
Montag
06
Juli
Einladung zur Übungsgruppe Gewaltfreie Kommunikation (GFK)
Liebe Interessierte,
am Montag in zwei Wochen trifft sich erneut unsere Gruppe, um GFK zu üben. Neulinge sind herzlich willkommen wie auch Erfahrene. Gerd wird auch dieses Mal moderieren.
Die Gruppe freut sich auf Dich.
Viele Grüße
Sebastian