190 Gruppen / 1490 Gestalten / 11365 Beiträge
Beitrag
Datei

Mögliche Inhalte für Stellungnahme zum Bebauungsplan "Wohn- und Sondergebiet am Südring" - Abgabefrist per e-mail: 11.1. 23:29

In der angefügten Datei finden sich mögliche Inhalte für eine Stellungnahme zum Bebauungsplan.
Alle Unterlagen dazu sind hier noch bis morgen online: http://rathaus.rostock.de/de/aemter/264003
Die Inhalte beziehen sich auch auf die NABU- Stellungnahme siehe: https://www.nabu-mittleres-mecklenburg.de/stellungnahmen/ und sind Ergebnis des Infoabends vom 9.11. organisiert mit der NAJU Rostock. Dort wurde der Plan vorgestellt und Fragen diskutiert.
Wer möchte, kann Punkte aus diesen Vorschlägen übernehmen, auch weitere Punkte hinzufügen (z.B. eigene Beobachtungen von Tierarten oder geschützten Bäumen möglichst konkret).
Die Stellungnahme kann dann auch ohne Unterschrift per e-mail an das Amt für Stadtplanung geschickt werden (monika.fritsche@rostock.de oder stadtplanung@rostock.de) bis spätestens Freitag, den 11.1. 23:59.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @naju per E-Mail informiert zu werden