172 Gruppen / 1249 Gestalten / 8790 Beiträge
Beitrag
Artikel

Probleme mit E-Mail-System behoben

Liebe Stadtgestalten-Nutzer_innnen,

wir hatten in der vergangenen Woche Probleme mit unserem Mailsystem: Zuerst wurden eine Woche lang keine eingehenden Mails verarbeitet. Bei der Arbeit an einer Lösung für das Problem wurden dann einige Beiträge mehrfach erstellt und daher auch E-Mails mehrfach versendet.

Wir bitten Euch um Entschuldigung! Wir hoffen, dass jetzt wieder alles stabil und zuverlässig läuft. Schreibt uns gerne, wenn wir nachbessern dürfen: Wir können beispielsweise mehrfach erstellte Einträge auf der Plattform für Euch löschen.

Euer Stadtgestalten-Team

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @stadtgestalten per E-Mail informiert zu werden

Kommentare

  1. Danke für's Nachbasteln. Erst bei solchen Problemen merkt man, wie
    komfortabel die Software schon ist (die meiste Zeit).

    Am 19.02.2018 um 11:48 schrieb Robert via Stadtgestalten Rostock:

    Wir können beispielsweise mehrfach erstellte Einträge auf der
    Plattform für Euch löschen.

    Das würde toll sein und Übersichtlichkeit schaffen bei @backstube (bei
    allen anderen, von denen ich weiß, scheint es mir verkraftbar).

    Dank und Gruß

  2. Danke auch von mir 😊 Ich hatte schon gedacht, ich hätte ein Fehler in meinen Mails gehabt 😉

  3. Anmelden zum Kommentieren