285 Gruppen / 17275 Gestalten / 25908 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

PolDo: Sei dabei! Der politische Donnerstag im PWH

Datum & Zeit

am 08. Februar 2018 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Kartenraum, Peter Weiss Haus, Doberaner Str. 21

Schon bevor es das Peter Weiss Haus gab, gab es politische Donnerstage. Infos, Kultur, Filme, Basis-Gruppen stellen sich vor – so das offene Angebot auf dieser Plattform in Rostock. Getragen wird das Konzept von Aktivist*innen rund um Soziale Bildung e.V., die ehrenamtlich Raum, Geld und Inhalte organisieren.

Sei dabei!#PolDo needs you! Um euch zu zeigen, was der PolDo alles sein kann, gibt’s einen kleinen Rückblick auf die vergangenen ca. 10 Jahre PolDo: Puppentheater, Queer PolDos, Gentrifidingsbums, und und und – für jeden Geschmack was dabei und entsprechend für jede*n was zu tun in der Zukunft!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @pwh per E-Mail