182 Gruppen / 1391 Gestalten / 10635 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Helge auf dem Sommerfest der Frieda 23

Datum & Zeit

am 29. Juni 2018 von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort

Frieda 23, Friedrichstraße 23

Auch in diesem Jahr öffnet die FRIEDA 23 wieder ihre Türen und ihren Hof für Interessierte der Kulturszene. Am 29. Juni, von 17.00-22.30 Uhr, laden die Institutionen zu verschiedenen kulturellen Highlights ein.
Dieses Jahr steht das Sommerfest unter dem Motto „FRIEDA bunt machen“ und Name wird Programm sein. Die FRIEDA wird im Laufe des Abends ein wenig bunter gemacht. Kommt vorbei und macht mit! Auch HELGE wird dabei sein.

Banner Sommerfest

Die Eröffnung des Sommerfests, um 18 Uhr, übernimmt in diesem Jahr die Kunst.Schule.Rostock mit ihrer Vernissage zur Jahresabschlussausstellung „JAA! 2018“.
Radio LOHRO wird den Tag über für gute Musik sorgen. Außerdem werden an diesem Abend verschiedene Straßenmusiker aus Rostock für eine gute Stimmung sorgen.

Zum Abschluss des Festes lädt die FRIEDA 23 alle Filmbegeisterten ab 21.45 Uhr zu einem Open-Air Kino ein. Dort wird dann eine Auswahl an Kurzfilmen zu sehen sein
Neben dem kulturellen Angebot ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @helge per E-Mail informiert zu werden