201 Gruppen / 1624 Gestalten / 12265 Beiträge
Beitrag
Artikel

Ein freies Lastenrad für die KTV

Seit diesem Jahr können die Ortsbeiräte in Rostock dank eines eigenen Budgets Projekte unterstützen, die im Stadtteil wirken. In der Oktober-Sitzung wurde unser Antrag auf Förderung eines weiteren Lastenrades für die HELGE-Flotte diskutiert und positiv bewertet.

Diese Woche haben wir nun den Förderbescheid erhalten. Zukünftig wird es also ein eigenes Lastenrad für die KTV geben. Über die HELGE-Internetseite kann es dann wie gewohnt kostenfrei ausgeliehen werden.

In diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach Ausleihstationen, die das neue Rad betreuen. Ihr kennt einen passenden Laden oder eine Institution mit regelmäßigen Öffnungszeiten? Dann sagt uns gerne Bescheid.

Bild: robert stapleton, cc-by 2.0

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @helge per E-Mail informiert zu werden