230 Gruppen / 3403 Gestalten / 14354 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Rebell:innen der Erde -- Green Rebels

Datum & Zeit

am 25. Mai 2020 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort

Schwerin

Liebe Menschen!

Dies ist eine Kunstperformance, die Aufmerksamkeit wecken soll. Ein Appell an das innere Kind in jedem von uns. Aber eben kein Märchen: Der drohende Klimawandel ist wissenschaftlich belegt, eine immense Datenlage zeigt, wie real und bedrohlich er ist. Nur wenn wir JETZT und GEMEINSAM aktiv werden, können eine Zukunft gestalten, in der wir alle gut leben können. Helfen Sie uns zu überwinden, was das Leben auf diesem Planeten gefährdet und die Welt so zu gestalten, wie wir sie uns schon immer erträumt haben.

Mit Liebe, Mut und Hoffnung.

@xr/mutter-erde-und-ihre-rebellinnen/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @xr per E-Mail informiert zu werden