284 Gruppen / 16924 Gestalten / 25573 Beiträge
Beitrag
Artikel

Wir haben unser Spendenziel erreicht

Es freut uns zu verkünden, dass wir unser aktuelles Spendenziel erreicht haben. Und obwohl der Spendenaufruf inzwischen nicht mehr prominent auf unserer Webseite zu finden ist, treffen immer noch einzelne Spenden ein :-))

Deshalb wollen wir uns mit dieser E-Mail bei all denjenigen bedanken, die uns unterstützt und damit den weiteren Betrieb von systemausfall.org gesichert haben.

Großartigerweise wurde unser kalkulierter Bedarf (ganz ähnlich wie beim letzten Mal) um ca. 30 % übertroffen. Zusammengekommen sind bis zum heutigen Tag 3852 €. Yippee! Das verschafft uns einen zusätzlichen Freiraum, in dem wir uns über das Jahr 2017 hinaus keine Gedanken über die Finanzierung machen müssen.

Danke für die Unterstützung und viel Kraft und vor allem auch Freude für deine aktuellen und zukünftigen Projekte.

https://systemausfall.org/node/541

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @systemausfall per E-Mail