264 Gruppen / 10423 Gestalten / 19184 Beiträge
Beitrag
Artikel

Online-Diskussion zum Krieg in der Ukraine

Zwischen den quartalsweise erscheinenden Ausgaben haben wir - von SocialMedia-Posts einmal abgesehen - bislang keine Artikel veröffentlicht, weil wir mit unserem Stadtmagazin eher auf langfristige Themen und Entwicklungen in der Region Rostock orientieren. Nach dem die Artikel zum Thema "Krieg in der Ukraine" in den vergangenen beiden Ausgaben (Hefte 107 und 108) für Aufmerksamkeit gesorgt hatten und nach einem Leserbrief die Diskussion weitergeführt werden sollte, haben wir uns zu einem speziellen Schritt entschieden: Einer Online-Diskussion zwischen Cornelia Mannewitz, die gelegentlich Artikel in den "Stadtgesprächen" veröffentlicht und Tom Maercker (Mitherausgeber).

https://www.stadtgespraeche-rostock.de/ukraine.php

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @stadtgespraeche per E-Mail