103 Gruppen / 759 Gestalten / 1501 Beiträge
Beitrag

"Sie ist wieder da" Theater Freigeister

Datum & Zeit

am 09. November 2017 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Studio, Peter-Weiss-Haus, Doberaner Straße 21

SIE IST WIEDER DA
Was wäre, wenn Anne Frank wieder am Leben wäre...

Sie ist wieder da. Im Jahr 2017. Aufgewacht in Bergen-Belsen muss sich Anne Frank einer Welt stellen, die so anders und doch so gleich ist. Schließlich hat die Menschheit immer noch nicht gelernt, ohne Hass und Krieg auszukommen. - Doch darüber hinaus muss Anne herausfinden, wer sie wirklich war, wer sie ist und wer sie sein will...

Anne Franks Familie stellte einst einen Asylantrag in den USA, welcher aber nicht bewilligt wurde. Wäre dies passiert, wäre Anne Frank eventuell noch am Leben.

Preis pro Veranstaltung: 5€ ermäßigt, 10€ regulär

Die Abendkasse öffnet immer 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn.