285 Gruppen / 17276 Gestalten / 25910 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Der Reggaehase Boooo IV

Datum & Zeit

am 28. September 2019 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort

Peter Weiss Haus, Doberaner Straße 21

Reggeahase_Boo.jpg
»Der Reggaehase Boooo und das Feuer der Wut« (Teil 4)
Musikalisches Puppentheater {ab 3 J.}

»Feuer, Feuer, Feuer« – es brennt im Reggaewald! Die elefantastische Feuerwehr muss ausrücken, um die Flammen zu löschen. Doch dann stellt sich heraus, dass ein Drache der Brandstifter war, der immer aus Versehen Feuer spuckt, wenn er wütend ist. Der will das gar nicht. Werden der Reggaehase Boooo und seine Freunde einen Weg finden, den Drachen zu besänftigen und den Reggaewald zu retten?

Es spielen Isa Hupe, Raimund Jurack und Steffen Petzold (Puppentheater Eckstein).

Eintritt: Kinder bis 6 J. frei, ab 6 J. 3,–Euro

Erwachsene: 6,– Euro

Ort: Literaturhaus Rostock (im Peter-Weiss-Haus), Doberaner Straße 21, 18057 Rostock

https://www.literaturhaus-rostock.de/veranstaltungkartenreservierung/2019-09-28_%c2%bbder-reggaehase-boooo-und-das-feuer-der-wut%c2%ab-teil-4/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @pwh per E-Mail