Spendenaktion für 2019: Stadtgestalten basiert auf der Freien Software grouprise und braucht deine Unterstützung. Hilf uns mit einer Spende!


2.250 € von 5.000 € bereits gespendet (Stand: 11. Januar 2019)
163 Gruppen / 1221 Gestalten / 8318 Beiträge
Beitrag
Artikel

Was passiert, wenn wir aufhören, Menschen in Schubladen zu packen

Vielleicht kennt Ihr so etwas auch. Vorgestern bekam ich eine E-Mail. Auf die habe ich positiv zustimmend reagiert, aber gewagt zu fragen: „Warum ist das so, wie es ist?" Die Reaktion: „Warum bist du dagegen?" Meine Antwort: „Ich bin nicht dagegen. Ich bin einfach ein neugieriger Menschen und wollte wissen, warum." Antwort: „Ach so." Am […]

Der Beitrag Was passiert, wenn wir aufhören, Menschen in Schubladen zu packen erschien zuerst auf Ökoligenta.

https://www.xn--koligenta-z7a.de/2019/01/08/was-passiert-wenn-wir-aufhoeren-menschen-in-schubladen-zu-packen/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @oekoligenta per E-Mail informiert zu werden