285 Gruppen / 17288 Gestalten / 25985 Beiträge
Beitrag
Artikel

Die katastrophalen Auswirkungen des Klimawandels mindern

„Die Zeit wird knapp" titelt Fritz Habekuß in der ZEIT – und bezieht sich damit, beinahe erscheint es uns schon selbstverständlich, auf die Klimakrise. Seine Aussage baut nicht auf eigener Abschätzung auf, sondern ist das Fazit einer wissenschaftlichen Veröffentlichung auf höchstem wissenschaftlichen und institutionellen Niveau. Leopoldina, die älteste naturwissenschaftlich-medizinische Gelehrtengesellschaft im deutschsprachigen Raum und die […]

Der Beitrag Die katastrophalen Auswirkungen des Klimawandels mindern erschien zuerst auf Ökoligenta.

https://www.xn--koligenta-z7a.de/2019/07/25/die-katastrophalen-auswirkungen-des-klimawandels-mindern/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @oekoligenta per E-Mail