285 Gruppen / 17287 Gestalten / 25980 Beiträge
Beitrag
Artikel

Über diese Arbeitsgruppe

Diese Saison konnte die Gemeinschaft der @bunte-hoefe bisher noch nicht alle angebauten Anteile vergeben. Einzelne von uns haben sich jedoch schon kräftig ins Zeug gelegt, sonst gäbe es dieses tolle Gemüse nicht in dieser Pracht.

An einem Marktstand wollen wir das Prinzip und die Ernte der jeweiligen Woche schmackhaft machen. Wir verkaufen es ausnahmsweise; üblicherweise wird unsere Ernte verteilt -- bezahlen tun unsere "Ernteteiler*innen" die Landwirtschaft als Ganzes, nicht also einzelne Produkte.

Wir sind auch für Fragen an bestehende Mitglieder und für allgemeinen Austausch dort. Wir möchten ins Gespräch kommen und gemeinsam über Euren und unseren Tellerrand schauen.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @marktstand per E-Mail