190 Gruppen / 1487 Gestalten / 11364 Beiträge
Beitrag
Artikel

Infos im September

Hallo ihr lieben,

bei uns gibt es Neuigkeiten, diesmal nicht ganz so erfreuliche:
Wir können Lou leider nicht weiter beschäftigten :(
Schon im August, war sie jetzt quasi nur noch zum Aushelfen da.

Woran liegt's?
Letztendlich haben wir es nicht geschafft das Ausbildungsgehalt plus
Nebenkosten monatlich zu erwirtschaften. Fehlender Zeit zum Arbeiten
und Planen innerhalb unseres Vereins kommen dann noch hinzu.

Was passiert jetzt?
Jetzt wollen wir die Saison bestmöglich zu Ende bringen und haben dabei eine Bitten an euch: Bestellt doch auch weiterhin gerne Kisten sowie Gemüse bei uns. Wir wollen dieses Jahr (2019) auch Daniel endlich ein durchgängiges Einkommen zahlen. Auch hier freuen wir uns über eure Solidarität.

Alle die eine Soli-Kiste für die Finanzierung von Lou bei uns hatten:
Meldet euch doch gern bei uns. Dann können wir einen Plan machen, ob und wie ihr mit den Kisten weitermachen wollt. Besonders wenn Ihr nun den Dauerauftrag rückwirkend lösen wollt, sagt bitte umgehend Bescheid.

Fragt doch gerne, wenn ihr mehr Infos braucht oder irgendwas unklar ist. Wir bemühen uns so transparent, wie möglich alles zu halten, kommen aber auch nicht immer hinterher mit allen Neuigkeiten.

Einen schönen Tag an alle,
kristine
(im Auftrag der feldrandkultur)

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @frk per E-Mail informiert zu werden