285 Gruppen / 17288 Gestalten / 25987 Beiträge
Beitrag
Artikel

Bilder vom Acker im Juli

Hallo!
Es hat sich einiges getan auf dem Acker, vieles wächst und wuchert und blüht. 😉
Die Erdbeerzeit ist leider vorbei, aber dafür gibt es jetzt Zuccinis und Gurken, sowie Stangenbohnen, Spaghetti-Bohnen, Salat und vieles mehr. Die Tomaten sind auch bald soweit (ein paar konnten wir schon probieren) und auch der Wein sieht schon verlockend aus.
Wir machen endlich Fortschritte, was den Brunnenbau angeht und ein kleines Windrad ist in Arbeit- aber dazu später mehr.
Meldet Euch gerne, wenn ihr mal auf dem Acker vorbeischauen wollt oder Gemüse beziehen möchtet,
auf bald!

_DSF7427.JPG
Zwiebeln, Dill, Salat

_DSF7456.JPG

_DSF7435.JPG
Ein weiblicher Zitronenfalter im Lavendel

_DSF7451.JPG
Die gute Ruthje

_DSF7373.JPG
Porree mit Gast

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @frk per E-Mail