203 Gruppen / 1644 Gestalten / 12378 Beiträge
Beitrag
Artikel

Aktuelles vom Feld

Aufgrund der warmen Tage im Februar haben wir die Frühjahrsbestellung vorverlegt. Die ersten Kulturen im Freiland wurden eingesät. Unter anderem sind Zuckererbsen, Möhren und Spinat dabei.

In unseren Folientunneln gab es die vergangenen Woche schon frühsommerliche Temperaturen. Die Frühlingszwiebeln sprießen und sind bald erntereif. Die Radieschen und Kohlrabi sind gekeimt.

Auch die beiden Bachstelzen, die die letzten Jahre immer auf dem frisch gefrästen Boden eifrig nach Insekten suchten, sind wieder da und auf auf dem benachbarten Grünland hören wir schon die wiedergekehrten Wildgänse.

Der Frühling kann kommen.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @frk per E-Mail informiert zu werden