285 Gruppen / 17286 Gestalten / 25960 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Selbstverständlich nachhaltig leben - Buchpräsentation "Ökoroutine"

Datum & Zeit

am 27. März 2017 um 19:00 Uhr

Ort

Internationales Begegnungszentrum, Bergstraße 7a, 18057 Rostock

Klimawandel, Ressourcenverbrauch oder andere zentrale Zukunftsfragen beschäftigen uns: Wir alle wissen, was zu tun wäre – aber nur wenige handeln danach. Der Sozial- und Umweltwissenschaftler Michael Kopatz zeigt in seinem neuen Buch "Ökoroutine. Damit wir tun, was wir für richtig halten", wie sich der Wandel hin zu einem nachhaltigen Lebensstil so gestalten lässt, dass er nicht als Bevormundung, sondern als Selbstverständlichkeit empfunden wird.

In Kooperation mit der Heinrich Böll Stiftung Mecklenburg-Vorpommern.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @evangelische-akademie-der-nordkirche per E-Mail