Mitstreiter*innen gesucht
Ihr seid interessiert, ein selbstverwaltetes Wohnprojekt aufzuziehen. Meldet euch.
Na Klar! Wir machen Samstag einen Subbotnik und Sonntags machen wir Pause und am Montag starten wir dann in eine famose Bauwoche (13.7.-17.7.2026).
Wir sind am Start. Wir haben ja ein großes Haus, in dem wir weiterarbeiten wollen.
Wir wollen auch weitere Vorbereitung für die Rohbaufirma und die Bauwoche treffen. …
Liebe Freund:innen und Freunde,
am 13.07.2026 bis zum 17.07.2026 starten wir mit unsere 2. Bauwoche in diesem Jahr.
Wir laden euch herzlich ein.
Spoiler: Wir haben sogar noch Platz für Leute, die sich vorstellen können bei uns zu leben.
Doch erstmal zum Bauen:
Neben den Aufgaben im Haus wollen wir …