285 Gruppen / 17274 Gestalten / 25906 Beiträge
Beitrag
Artikel

schwappt die Rebellionswelle auch nach Rostock?

Einige von uns sind schon von der Hauptstadtrebellion zurück in Rostock und freuen sich morgen Abend auf neue Gesichter. Sie haben ganz viele Geschichten im Gepäck. Es ist enorm, was wir in so kurzer Zeit geschafft haben, alle zusammen! Doch leider scheint selbst das noch lange nicht aussreichend, wie die sture Ignoranz verantwortlicher (?!?) Politiker:innen selbst nach über einer Millionen Bürger:innen am 20.9. (Klimastreik) und einer Woche vielfältiger, anhaltend lahmlegender und respektvoller Aktionen in der politischen Hauptstadt deutlich macht. Dann machen wir eben weiter.

Wir brauchen also dringend Verstärkung! Bist Du dabei? Details: @xr/1310-onboarding/

2019.09.22-Rostock_Onboarding_offenes_Treffen_sg_eShzaIO.png

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @xr per E-Mail