233 Gruppen / 3946 Gestalten / 14519 Beiträge
Beitrag
Artikel

KKAT in Rostock 20.9. 11-17 Uhr mit Postkarten aus der Zukunft

Meet-the-rebel: Liou bereitet gerade die 1. Rostocker Offene Versammlung vor, die am Sonntag im Rahmen des KKAT stattfinden soll. Ein bisschen erschöpft, weil es viel Aufwand ist, aber motiviert und neugierig: "Es ist ermutigend zu erkennen, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können, wenn wir uns mit aller Kraft dafür einzusetzen, was uns am Herzen liegt. Wenn wir es uns wieder erlauben in unsere Wünsche hineinzuhorchen und unseren Visionen von einer wünschenswerten Zukunft etwas Raum und Luft zum atmen lassen, dann wissen wir genau, was wir tun müssen, um diese Zukunft wahr werden zu lassen."

Außerdem bereitet Liou auch noch Postkarten vor, die Du am XR-Stand aus der Zukunft verschicken kannst. Ja, richtig gelesen. All das macht Liou ehrenamtlich in ihrer Freizeit -- weil die Aufmerksamkeit notwendig ist. Danke, Liou!

fdshasdfh.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @xr per E-Mail informiert zu werden