197 Gruppen / 1590 Gestalten / 11961 Beiträge
Beitrag
Artikel

Einladung zum XR Cafe "XR und Ich", 06.11.19, ab 1915 Uhr, EinLaden72

Die Rebellion ist dezentral.

Dass muss sie auch sein, denn wir wollen eine große Anzahl Menschen von notwendigen Veränderungen überzeugen und hinter oder neben uns wissen.
Dadurch, dass wir uns wenig strukturieren, sondern organisch wachsen, bleibt manchmal ein bisschen was auf der Strecke. So haben wir in letzter Zeit beobachtet, dass Menschen sich nach dem Onboarding wenig abgeholt fühlen und nicht wissen, wie sie sich einbringen können.
Wir lernen dazu.

Deswegen laden wir euch herzlich ein zum ersten Rostocker XR-Cafe.
Wann?
06.11.19 ab 1915 Uhr
Wo?
EinLaden72, Wismarsche Straße 72

Herzlich willkommen sind alle, die bereits ein Onboarding hatten, und jetzt nicht wissen, wo sie sich am besten einbringen können.
Auch Menschen, die bisher nichts mit XR zu tun hatten und ihre Fragen stellen möchten, laden wir herzlich ein.

Kommt Vorbei, wir freuen uns auf euch.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @xr per E-Mail informiert zu werden