231 Gruppen / 3432 Gestalten / 14366 Beiträge
Beitrag
Artikel

Einladung zum Erleben von XR's Regenerativer Kultur

Was kann Regenerative Kultur sein? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen? Ist Regenerative Kultur auch rebellisch? Wir laden alle Menschen in diesen Erfahrungsraum ein, die sich in irgendeiner Form für globale Klimagerechtigkeit einsetzten.

Die Rebellion ist nicht selbstverständlich, sondern ein psychologischer Ausnahmezustand. Es ist ein Aufbegehren gegen die Gewohnte Ordnung. Aber nicht nur ziviler Ungehorsam, sondern auch die erschreckenden Bilder und Nachrichten müssen wir irgendwie verarbeiten.

Um im Alltag trotzdem damit klar zu kommen und weiter ein alternatives Miteinander zu leben, bieten wir Hilfe zur Selbsthilfe im Erfahrungsraum Regenerative Kultur.

Tags: #XRReKu, #XRErfahrungsraum

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @xr per E-Mail informiert zu werden