256 Gruppen / 10221 Gestalten / 17588 Beiträge
Beitrag
Artikel

Update II - DIE GRUPPE

Wir sind eine recht stabile Truppe - die weiter wachsen will!

Klein genug um agil Entscheidungen im Konsens zu finden und engagiert genug um auch die ganze Menge an Arbeit zu schaffen, die so eine Initiative einfach braucht.

Nun bricht 2022 die nächste Phase mit vielen, neuen Aufgaben an und wir wollen langsam und sinnvoll weiter wachsen!

*finanzieller Backround, Alter, Herkunft, Deutsch als Muttersprache - who cares? Bei der Suche nach neuen Mitgliedern geht es viel mehr darum Leute zu finden, die mit uns ein buntes Haus entwickeln, bauen und beleben wollen. Das Projekt lebt von Gemeinschaft, den Ideen und ein bischen dem Glaube an die Utopie!

**Aber nicht nur neue Mitglieder suchen wir im nächsten Jahr, sondern auch immer wieder neue Leute, die vielleicht nicht gleich einziehen, aber doch die Initiative auf ihre Art supporten oder uns zumindest kennenlernen wollen.

Für diesen Zweck haben wir ein regelmäßiges Event ins Leben gerufen: unser Brunch. Immer wieder laden wir alle Leute ein, die sich interessieren für den Quatsch, den wir so treiben. Stay tuned - der nächste Brunch steht schon in den Startlöchern!

***Ansonsten findet ihr uns auch immer mal wieder bei einem#PolDo im @peterweisshaus oder auf anderen Aktionen in der Stadt, wie dem#Klimaktionstag. Wir sind nett, sprecht uns an!

Wie immer: Wir sind für alle Nachfragen offen!

#Mietshäusersyndikat#Hausprojekt#Rostock
1_eJgGOQj.jpg
2_YHJJFFp.jpg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @villasturmfrei per E-Mail