237 Gruppen / 9125 Gestalten / 15445 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das war unser Anlaufpunkt am 12.04.2021

Beim letzten Anlaufpunkt ging es mal wieder in erster Line um das Job Center. Alle waren sich einig, dass die Vorstellung des JC von „fördern und fordern“ vollkommen daneben ist! Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass das JC andauernd Fälle vor dem Sozialgericht verliert und Gesetzte geändert werden müssen. Es ist einfach absurd mit welchen Methoden diese Behörde arbeitet. Großartig ist es wie viele kreative Möglichkeiten wir schon kennen um gegen: skurrile Eingliederungsvereinbarungen, total unrealistische Vermittlungsvorschläge, finanzielle und emotionale Erpressung, sinnlose Maßnahmen und unverschämte Ausbeuterfirmen wirksam etwas auszurichten zu können.
Es war schön dabei zu sein!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @solero per E-Mail informiert zu werden