237 Gruppen / 9112 Gestalten / 15442 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das war der Online-Anlaufpunkt am 15.2.21

Wir hatten dieses Mal einen relativ ruhigen Anlaufpunkt - es gab nur ein Anliegen zu besprechen: Bei Bewerbungsdruck und Absagen kann es immer mal gut sein, gemeinsam zu reflektieren, was das eigentlich mit uns macht. Wenn Absagen unkonkret geschrieben sind, löst dies manchmal ein großes Rätselraten aus, was denn nun eigentlich "nicht gestimmt hat". Bei Solero wollen wir ein Gegengewicht sein - gegen den Druck nach dem optimierten, lückenlosen Lebenslauf und der ständigen Fehlersuche bei uns selbst. - Nicht wir sind der Fehler, sondern das System mit seiner Verwertungslogik!
Der nächste Online-Anlaufpunkt findet am 1.3. statt. Melde dich gerne, wenn du dabei sein möchtest!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @solero per E-Mail informiert zu werden