233 Gruppen / 3936 Gestalten / 14511 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das war der Anlaufpunkt am 28.09.2020

Am Montag haben wir uns wieder von 17:00 – 19:00 Uhr für unseren Anlaufpunkt zusammengesetzt - unser neuer Treffpunkt im Mehrgenerationenhaus in Lütten Klein scheint gut angenommen zu werden. Es freut ich mich das diesmal so viele vertraute Gesichter teilgenommen haben.
Schön das es möglich ist, hier, in einer sicheren Umgebung über Probleme mit dem Arbeitgeber sprechen zu können.
Auch ist es toll sich mit den anderen, über seine derzeitigen politischen Kämpfe auszutauschen. Selbst im 21. Jahrhundert gibt es noch viele wichtige Sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollten, es aber nicht sind. Super ist es wie engagiert sich viele von uns dafür einsetzen diese Welt zu einem besserem Ort zu machen.
Bei langfristigen Rechtsstreitigkeiten ist es wichtig alle regelmäßig auf dem Laufenden zu halten.
Es tut einfach gut, gemeinsam organisiert zu sein, um die alltäglichen Sorgen teilen zu können und sich gegenseitig zu unterstützen. Wir sehen uns am 12.10.2020 wieder zu unserem nächsten Anlaufpunkt.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @solero per E-Mail informiert zu werden