231 Gruppen / 3436 Gestalten / 14372 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das war der Anlaufpunkt am 17.08.

Heute haben wir uns wieder von 17-19 Uhr für unseren Anlaufpunkt zusammengesetzt - das zweite Mal an unserem neuen Treffpunkt im Mehrgenerationenhaus in Lütten Klein.
Es gab wieder viel zu besprechen - Es war schön zu hören, dass eine Jobcenter-Begleitung, die wir beim letzten Anlaufpunkt organisiert hatten, die erhoffte Unterstützung gebracht hat. (auch trotz Corona muss niemand alleine zum Amt). Es war ermutigend, sich über rechtliche Schritte gegen das Jobcenter auszutauschen und von positiven Erfahrungen mit einem Rechtsanwalt zu hören. Und es war entlastend, sich über Stress am Arbeitsplatz auszutauschen.
Es tut einfach gut, gemeinsam organisiert zu sein und dem Struggle des Alltags nicht alleine standhalten zu müssen! Wir sehen uns am 31.8. wieder zu unserem nächsten Anlaufpunkt.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @solero per E-Mail informiert zu werden