233 Gruppen / 3778 Gestalten / 14486 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das war der Anlaufpunkt 06.07.2020

Am Montag fand wieder unser Anlaufpunkt statt. Schön war es, dass dieser trotz Urlaubszeit und Corona relativ gut besucht wurde.

Neue Teilnehmer* innen brachten frischen Wind rein und welche die schon länger dabei sind haben sich gut weiterentwickelt.

Eine Person erzählte über Missstände in seinem Betrieb und es wurde überlegt wie dort eine Gewerkschaft gegründet werden kann.

Eine andere hatte Unklarheitren mit den Krankenkassenbeiträgen während es Studiums.

Natürlich ging es auch wieder, um die alltäglichen Dreistigkeiten des Jobcenters. Es freut mich sehr, dass wir hierbei so viel Unterstützung erhalten und immer mehr Erfahrung gewinnen.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @solero per E-Mail informiert zu werden