230 Gruppen / 3382 Gestalten / 14336 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Anlaufpunkt am 31.08.2020 ab 17:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus

Datum & Zeit

am 31. August 2020 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort

Mehrgenerationenhaus / Danziger Str. 45 d

Am Montag findet wieder unser nächster Anlaufpunkt statt. Egal ob es um existenzbedrohende Angelegenheiten oder einfach nur um den ganz normalen Struggle des Alltages geht, jede/r ist Willkommen. Wir sind keine professionellen Expert* innen sondern alle helfen sich gegenseitig und bringen ihre Erfahrungen mit ein. Geht es um Ärger mit dem Jobcenter oder anderen Ämtern, Probleme mit dem Chef oder der Chefin im Berufsleben, du kannst deine Miete kaum noch zahlen oder du hast es satt alleine herumzukrebsen und kommst nicht vorwärts.... SoLeRo ist für dich da! Oder kennt jemanden der deine Probleme lösen kann. Es ist erstaunlich wie hilfreich es ist sich im Umgang mit schwierigen Situationen gegenseitig zu stärken.
Der Anlaufpunkt findet wie immer aller 14 Tagen im Mehrgenerationenhaus in Lütten Klein statt.
Bitte denkt im Interesse euer Mitmenschen und der eigenen Gesundheit an die Hygiene- und Abstandsregeln. Wir freuen uns immer über neue Leute! Solltet ihr noch Fragen haben schreibt uns gerne vorab eine Mail an solero@solidaris.me .
Ab 17:00 Uhr ist es wieder Zeit für ein entspanntes Ankommen. Ab 17:30 Uhr fangen wir dann an, die konkreten Anliegen zu besprechen und nach einer Stunde leiten wir dann zum gemütlichen Ausklang über.
Also, bringt alle Probleme, die ihr mit Jobcenter, Arbeitgeber/in, Vermieter/in etc. habt mit und lasst uns gemeinsam darüber nachdenken, wie wir uns gegenseitig bei unseren Problemen unterstützen können!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @solero per E-Mail informiert zu werden