234 Gruppen / 4072 Gestalten / 14534 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Anlaufpunkt am 28.09.2020 ab 17:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus

Datum & Zeit

am 28. September 2020 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort

Mehrgenerationenhaus / Danziger Str. 45 d

Am kommenden Montag findest du wieder unserer Anlaufpunkt im Mehrgenerationenhaus in Lütten Klein.

Komm vorbei und teile deine Nöte und Probleme mit Vermieter:innen, Betriebsleitung, Arbeitsstunden, Ämtern und Bürokratie die dir Steine in den Weg legen. Wir suchen gemeinsam nach Lösungen, finden Ansätze und Ansprechpartner:innen.

Wir freuen uns immer über neue Leute! Solltest du noch Fragen haben schreib uns gerne vorab eine Mail an solero@solidaris.me . Der Anlaufpunkt findet wie immer alle 14 Tage statt.

zum Ablauf:
Ab 17:00 Uhr ist es wieder Zeit für ein entspanntes Zusammenkommen.
Ab 17:30 Uhr fangen wir dann an, die konkreten Anliegen zu besprechen und nach einer Stunde leiten wir dann zum gemütlichen Ausklang über.

Also komm vorbei - es wird auch etwas zum Naschen und Knabbern geben.

Bitte denke im Interesse an deine Mitmenschen und deiner eigenen Gesundheit an die Hygiene- und Abstandsregeln.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @solero per E-Mail informiert zu werden