235 Gruppen / 4801 Gestalten / 14664 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Anlaufpunkt am 03.08.2020 ab 17:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus

Datum & Zeit

am 03. August 2020 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort

Mehrgenerationenhaus / Danziger Str. 45 d

Am Montag ist es wieder Zeit für unseren 14tägig stattfindenden Anlaufpunkt. Aufgrund der vielen Anzahlen an Anfragen sind wir in einen größeren Raum gezogen. Daher bin ich sehr froh euch mitteilen zu können, dass der AP nicht wie gewohnt im Projektraum stattfindet, sondern ab jetzt dauerhaft im roten Haus in Lüttenklein. Fragt einfach einen der Mitarbeiter (erkennbar an den Namensschildern) nach dem Solero-Anlaufpunkt. Bitte denkt im Interesse euer Mitmenschen und der eigenen Gesundheit an die Hygiene- und Abstandsregeln. Wir freuen uns immer über neue Leute! Solltet ihr noch Fragen haben schreibt uns gerne vorab eine Mail an solero@solidaris.me .
Ab 17:00 Uhr ist es wieder Zeit für ein entspanntes Ankommen. Ab 17:30 Uhr fangen wir dann an, die konkreten Anliegen zu besprechen und nach einer Stunde leiten wir dann zum gemütlichen Ausklang über.
Also, bringt alle Probleme, die ihr mit Jobcenter, Arbeitgeber/in, Vermieter/in etc. habt mit und lasst uns gemeinsam darüber nachdenken, wie wir uns gegenseitig bei unseren Problemen unterstützen können!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @solero per E-Mail informiert zu werden