285 Gruppen / 17605 Gestalten / 26692 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Hofbesuch bei saatje und Fionas Beerengarten in Wilsen

Datum & Zeit

am 18. Juni 2023 von 14:45 Uhr bis 16:45 Uhr

Ort

Wilsen

Wir möchten alle herzlichen einladen, ob Mitglied oder nicht.

Wie bereits im letzten Jahr, möchten wir euch herzlich nach Wilsen in die Saatgutgärtnerei und in den Wilsener Beerengarten einladen.

Wir werden mit Fiona und Steffi durch die Anlage gehen und die beiden werden unsere Fragen beantworten. Anschließend locken leckere Bio-Erdbeeren, die wir auf dem Feld pflücken können.
Für ein kleines Picknick danach bringt bitte eine Decke mit, etwas zu trinken und zu naschen.
Hat jemand ein Instrument? Dann fühle Dich berufen dies mitzubringen, um eventuell zusammen zu musizieren.

Hast Du Lust? Dann komm allein, zu zweit, zu dritt mit der ganzen
Familie...
nach Wilsen_Kritzmower Weg 1, 18198 Stäbelow

Wir wollen am Samstag, den 17.06.23 gemeinsam mit dem FAHRRAD dorthin radeln. Wir treffen uns um 14.45 UHR am Tannenweg, Ecke Rennbahnallee an der Ampelkreuzung.

Falls es, wie aus "Kübeln" regnet, müssen wir die Veranstaltung
leider absagen.
Wir legen im MiLa eine Liste zur Anmeldung aus und bitten dich ansonsten um eine Anmeldung unter projekt.mila@oekohaus-rostock.de , um besser planen zu können.

Wir freuen uns auf euch!

Schon jetzt wollen wir unser Sommerfest am 01.07. vor dem MiLa ankündigen. Merkt euch den Termin schon mal vor.

Liebe Grüße
die AG Erlebnis

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @mila per E-Mail