239 Gruppen / 9517 Gestalten / 15789 Beiträge
Beitrag
Artikel

Geschafft und nächste Schritte

Wir haben über 120 Gründungsmitglieder erreicht und gehen damit die nächsten Schritte bis zur Ladeneröffnung:

  • Den anvisierten Laden in der Doberaner Straße in trockene Tücher bringen.
  • Die Ladeneinrichtung organisieren.
  • Ein Selbstverständnistreffen abhalten.
  • Auf dem Klimaaktionstag präsent sein.
  • Euch auf dem Laufenden halten, wie wir vorankommen.

Wir freuen uns wahnsinnig, über das Vertrauen, was ihr uns bisher entgegengebracht habt und sehen uns hoffentlich bald spätestens im Mitgliederladen.

Eure MiLas

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @mila per E-Mail

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! 🎉

    Ein Selbstverständnistreffen abhalten.

    Ich vermute, dass ihr genug Grundlagen für so ein Treffen habt. Für alle Fälle hier zwei Links zu evtl. passendem Material:

    Zum Teil findet ihr dort in den Kommentaren viele weitere Links, die evtl. hilfreich sein können. Falls ihr selbst passendes Material findet, freuen wir uns auch über euren Kommentar in einer der Diskussionen.

  2. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
    Bischen Erfahrung gibt es da schon in der Gruppe aber die Informationen sind sehr hilfreich. Dann können wir bestimmt was beitragen.

  3. Anmelden zum Kommentieren