285 Gruppen / 17274 Gestalten / 25895 Beiträge
Beitrag
Galerie

Unser Stand auf der Landestagung der Informatiklehrerinnen und -lehrer MV

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @hackhro per E-Mail

Kommentare

  1. Oh sieht echt cool aus! 😊

  2. Ihr habt da so tolle Dinge auf den Tischen liegen. Ne Reißzweckenorgel, ein 3x3x3 LED Würfel, ein Arduino? GamePad Shield, Experimentierkästen, Infomaterial und andere Dinge. Wo kommen das eigentlich so her?

  3. 3x3x3 Cube, MAKER-Buinos, Reißzweckenorgel, Bob3, Blinken-Rocket, senseBox, SpurtMobil, Reißzweckenlaufspiel kommen von mir. Falls jemand Interesse an Infobroschüren zur senseBox hat oder an Flyern fürs Jugend Hackt, sprecht/schreibt mich an. Ich freue mich, wenn ich es zielgerichtet verteilen kann.

  4. Anmelden zum Kommentieren