285 Gruppen / 17296 Gestalten / 26012 Beiträge
Beitrag
Umfrage

Mittwoch und die Band

Ahoi,

diejenigen von euch, die in letzter Zeit Mittwochs im Hackspace waren, haben sich sicherlich über unsere neue Live-Musik aus dem Nebenraum gefreut.
Wir haben heute einmal mit der Band gesprochen und es hat sich dabei herausgestellt, dass Mittwoch der einzige Termin ist, an dem alle Bandmitglieder regelmäßig können, und dass bis auf weiteres jeden Mittwoch Probe sein wird.
Nun verhält es sich leider so, dass die Probe unsere zwischenmenschlichen Kommunikationsmöglichkeiten in den Räumlichkeiten des Hackspaces erheblich einschränkt.

Deswegen möchten wir an dieser Stelle eine Umfrage starten, um herauszufinden, an welchen Tagen ihr Zeit für den Hackspace habt / an welchen Tagen ihr am liebsten in den Hackspace kommen würdet. Je nach Ergebnis werden wir es dann in Betracht ziehen, den Hackspace statt Mittwochs an einem anderen Tag zu öffnen.

Grüße,
Georg

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @hackhro per E-Mail