239 Gruppen / 9516 Gestalten / 15788 Beiträge
Beitrag
Artikel

Donnerstag ist Hackspacetag

Leute! Menschen! Kohlenstofflebewesen!

Ja der letzte Artikel ist die Online-Weihnachtsfeier und natürlich haben wir viel zu wenig von uns hören lassen. Aber nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown und deshalb haben wir die nächsten Wochen dem allgemeinen Trend folgend wieder auf Donnerstag ab ~18:30 Uhr regelmäßig geöffnet!

Aber: Maximal sollen 5 Personen in den Räumlichkeiten sein (ob geimpft oder nicht), ruft also gerne durch oder meldet euch bei uns im Matrix-Chat vorher. Wenn nicht, schaut gern dennoch spontan wie die Lage ist, oder setzt euch an die frische Luft davor.Es mag auch sein, dass der Sonntag sich wieder etabliert. Wir sind selbst ganz gespannt.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Impftermine Wahrnehmen, egal mit welchem Impfstoff. Damit wir im Herbst gemeinsam weiter schöne Projekte machen können 😊

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @hackhro per E-Mail