145 Gruppen / 1056 Gestalten / 2964 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das war der Sonntag

WLAN-Analyse mit Python

Auch an diesem schönen Sonntagabend wurde der Hackspace besiedelt, an Projekten gearbeitet, Konfigurationsfragen gelöst und socialized.

  • Tobias baute weiter an seinem Doppel-Raspi-Gehäuse für sein Stereo Vision-Projekt
  • Josch trieb sein WLAN-Analyse-Projekt mit Python, SQLite3 und peewee voran
  • Bernd hatte Erfolg mit der Deaktivierung der kaputten Multi Touch-Funktion seines Netbooks
  • Georg stellte erste Gedanken zur neuen Webseite mit 360°-Ansicht von Hackspace-Lounge und -Werkstatt vor

Kommentare

  1. Hey, Stereoskopie ist mein Trigger! 😉 Tobias, falls du das liest, könntest
    du vielleicht mal ein ganz kurzes abstract dazu an felix.woitzel@fortech.de
    schicken? Bei FORTecH wird aktuell unter anderem an
    http://ees.hs-augsburg.de/chasa/index_en.html entwickelt, und es gibt auch
    noch ein älteres Projekt zu dem Thema. Bei der Gelegenheit sei auch
    bemerkt, wir suchen 1-2 neue Mitarbeiter im Bereich Embedded Systems und
    Oberflächenprogrammierung. Cheers! Felix

    2018-04-30 11:00 GMT+02:00 Josch via Stadtgestalten Rostock noreply+Josch@stadtgestalten.org:

    Artikel online lesen und kommentieren:
    https://stadtgestalten.org/stadt/content/2384/

    Auch an diesem schönen Sonntagabend wurde der Hackspace besiedelt, an
    Projekten gearbeitet, Konfigurationsfragen gelöst und socialized.

    • Tobias baute weiter an seinem Doppel-Raspi-Gehäuse für sein Stereo Vision-Projekt
    • Josch trieb sein WLAN-Analyse-Projekt mit Python, SQLite3 und peewee
      voran
    • Bernd hatte Erfolg mit der Deaktivierung der kaputten Multi
      Touch-Funktion seines Netbooks
    • Georg stellte erste Gedanken zur neuen Webseite mit 360°-Ansicht von
      Hackspace-Lounge und -Werkstatt vor

    --
    Du erhältst diese Benachrichtigung, weil Du Mitglied der Gruppe Hackspace
    Rostock bist und die Gruppe abonniert hast.
    https://stadtgestalten.org/hackhro/

  2. Das von Josch klingt auch sehr interessant. Freue mich schon drauf, da mal etwas zu quatschen zu können 😊

  3. Anmelden zum Kommentieren