150 Gruppen / 1138 Gestalten / 3355 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das war der Sonntag

Es braucht Zusammenfassungen, sonst glaubt uns kein Mensch dass wir aktiv Dinge tun 😉 Am Sonntag waren bis zu 4 Leute in unseren Räumlichkeiten.

Zunächst baute Oyla unter starker Anleitung durch Richard den Rahmen für seinen neuen Esstisch zusammen.

Da kommt die Woche noch ne Tischplatte drauf.

Am letzten Donnerstag hat Oyla mit etwas Vorarbeit von Johannes die Netzwerkverteilung und Internetanbindung im Haus bis zum Morgengrauen neu und hübsch gemacht. Heute wurden dafür noch mithilfe unseres Gastes (oder zukünftigen Mitstreiterin?) Lisa Kabelschächte angebracht. Alles braucht seine Ordnung! Lisa erfreute sich an der lokalen Süßigkeitenversorgung.

Auch haben wir einer lieben Besucherin mit ihrem Laptop geholfen. Wie sich herausstellte war es ein Kabelbruch im Netzteil. (Tipp / Wink mit dem Zaunpfahl: Das JAZ hat eine Computerwerkstatt, die sind spezialisierter als wir was Computerreperaturen angeht). Auch sie berichtete, dass sie demnächst vermutlich nochmal vorbei schauen möchte.

Oyla hat noch ein defekten POE Adapter am SIP-Telefon entfernt. Wir sind nun wieder telefonisch erreichbar (wenn vor Ort) 😊

Hier ein Foto vom Tischgestell

photo_2018-05-13_22-45-46.jpg