285 Gruppen / 17296 Gestalten / 26010 Beiträge
Beitrag
Artikel

Das war der Donnerstag

Moin,

Gestern hat das Wetter nochmal einen richtigen Sommertag raus gehauen und wir haben die Gelegenheit genutzt um gemütlich beim Grillen zusammen zu sein:

  • Kurzbericht zur Fachtagung für angewandte und ausufernde Frickelei 2018 wurde aus Termingründen auf den 30.08. verschoben.

  • Wir (vornehmlich Hannes) hat einen unserer Blinkenrocketbausätze (mit SMD Löten und so) erfolgreich zusammengebaut und die ersten Animationen laufen lassen und wir haben schon für die Mini Maker Faire am Sa. 25.08. ab 11Uhr im Thalia geplant.

  • da waren noch andere Dinge von denen ich Gestern nicht so viel mitbekommen habe. Falls was interessantes abei war, dann hier einfach mit dazu schreiben.

Ahoi,
Michael.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @hackhro per E-Mail