285 Gruppen / 17296 Gestalten / 26010 Beiträge
Beitrag
Artikel

nebenan.de – persönlicher Bericht zur Nachbarschafts-Plattform

Es fing an mit einem Zettel in meinem Briefkasten, zwei meiner Nachbarn ein paar Straßen weiter haben ihn eingeworfen und meine erste Reaktion war Skepsis, wie bei so vielen, die eingeladen worden sind: „Jetzt will mich wieder jemand überreden, mich preiszugeben“, ging mir durch den Kopf und der Zettel verschwand auf dem großen Stapel auf …

"nebenan.de – persönlicher Bericht zur Nachbarschafts-Plattform" weiterlesen

The post nebenan.de – persönlicher Bericht zur Nachbarschafts-Plattform appeared first on green net project.

https://greennetproject.org/2018/06/27/nebenan-de-persoenlicher-bericht-zur-nachbarschafts-plattform/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @greennetproject per E-Mail