285 Gruppen / 17420 Gestalten / 26341 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Informeller Austausch zur Verbesserung von Bürgerbeteiligung in Rostock

Datum & Zeit

am 24. Mai 2023 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Freigarten, Peter Weiss Haus, Doberaner Straße 21

Angeregt durch den Artikel bezüglich der Umfrage zum Warnowquartier gab es den Impuls, bei einem offenen Treffen zu schauen, wie sich die Beteiligungsqualität in Rostock vielleicht verbessern ließe. Welche Beteiligten brauchen Hilfe / Anregung / Druck / Transparenz / ???, damit es besser wird?

Lasst uns zusammen kommen und Gedanken austauschen. Vielleicht ergibt sich ein Plan für weiteres Tun oder vielleicht gehen wir einfach wieder auseinander und haben lediglich spannende Ideen ausgetauscht.

Wir treffen uns im Freigarten des Peter Weiss Haus. Den Tisch wirst du anhand eines kleinen stadtgestalten-Aufstellers leicht erkennen können.

Kommt zahlreich und voller Ideen vorbei!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @forum-kommunal per E-Mail

Kommentare

  1. Verzeiht, ich war Dienstagnacht erst ausm Urlaub wiedergekommen und Mittwoch noch etwas verwirrt. Im Hinterkopf kratzte irgendwas, aber in meinem Kalender stand nichts ... und als gestern ein Kollege das PWH erwähnte, uff fiel's wieder ein. Entschuldigt meine Abwesenheit. Hattet ihr einen regen Austausch? Ist in Zukunft noch mal was geplant?

  2. Anmelden zum Kommentieren